Ein Rückblick
GEMEINSAM VERSUS ALLEIN
ohne Kirche kein Glaube

Jedes Jahr im September treffen sich viele Menschen aus den unterschiedlichen FeGs in Hamburg in der City Church um gemeinsam an einem Thema 'dran zu sein', die Vielfalt zu erleben, von einander zu hören und im Gespräch zu sein.

Das Thema dieses Jahr

Viele Menschen sehnen sich nach authentischer, tiefer Gemeinschaft und sind gleichzeitig frustriert, weil sie immer wieder erleben, dass Gemeinschaft scheitert. Wie können wir auf der Grundlage unseres Glaubens an Jesus Christus eine Gemeinschaft bilden, die lebendig ist, auch in Krisen trägt und das Evangelium überzeugend weitergibt? Um genau diese Fragen ging es bei den Veranstaltungen der Glaubenskonferenz 2018!

Ein Rückblick auf die Veranstaltungen, mp3-Dateien der Vorträge und Videos
finden Sie hier Glauko 2018

 Im Archiv  ist es auch möglich die Veranstaltungen der vergangenen Jahre noch einmal zu anzusehen.

Pastor Jonathan Blöcher : 04184 - 7148