Treffpunkt - das kleine Kirchencafé

Entstanden ist diese Idee, weil wir eine Möglichkeit schaffen wollten, dass Leute aus

Christen übernehmen Verantwortung - weltweit

Jesus hat unmissverständlich klargemacht: unsere Verantwortung als Christen endet nicht am Ortsschild.
Auch ohne Gottesdienste & Veranstaltungen geht die Gemeindearbeit weiter: Am Telefon – mit E-Mail-Impulsen – mit Gebetsaktionen – mit Video-Predigten [mehr erfahren? Bitte hier oder auf das Bild klicken]

 

Liebe Mitglieder und Freunde der FeG Hanstedt,

Wegen der Corona-Maßnahmen fallen unsere Gottesdienst und Veranstaltungen bis auf weiteres aus.

Dies ist ein großer Verlust; aber auf verschiedenen Wegen wollen wir trotzdem miteinander in Verbindung bleiben: 

    • Wir werden viel miteinandern telefonieren und am Telefon miteinander beten. Wo praktische Hilfe nötig ist, wollen wir diese leisten.

      • Wir schicken einander geistliche Impulse per E-Mail. Wer die E-Mails erhalten möchte, kann an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.

Einige Impulse posten wir auch auf Facebook [Link: FeG Hanstedt auf Facebook] – teilt sie gerne mit euren Freunden. 

Wenn ihr noch weitere Ideen habt – schreibt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Highlights

Rückblick

Pastor Jonathan Blöcher : 04184 - 7148